Mein erstes Autoreninterview bei mainLUX


Das rote Licht blinkt und plötzlich ist man auf Sendung... Heute um 11 Uhr war ich beim Radiosender MainLUX in Frankfurt zu Gast. MainLUX ist der Radiosender der Hörfunkschule Frankfurt und das Team besteht hauptsächlich aus jungen, sehr engagierten Journalisten - eine tolle Arbeitsatmosphäre! 

Eingeladen wurde ich von der Moderatorin Johanna Welker und geführt wurde das Interview von Henrik von Tenspolde. Im Gespräch war mein erstes Buch "Tinte in Wasser" und auch das Leben als eigenständige Autorin und Self-Publisherin. Schließlich habe ich einen Auszug aus der Erzählung "Hochzeitstag" vorgelesen und ein bisschen etwas zu meinem neuen Projekt gesagt. Aber ich will ja nicht zu viel verraten... ihr werdet davon in ein paar Monaten mehr hören!

Ich möchte mich ganz herzlich bei der Redaktion bedanken und hoffe ihr schaut einmal auf der Website/der Facebookseite des Senders vorbei: http://mainlux.de/category/radio/https://www.facebook.com/ausbildungsradio/

Hier findet ihr außerdem die drei Audiobeiträge, im dritten Beitrag lese ich aus "Hochzeitstag":


Auch zum Download:

Download
Interview MainLUX - Teil 1
BellaBender_Interview_01.mp3
MP3 Audio Datei 4.6 MB
Download
Interview MainLUX - Teil 2
BellaBender_Interview_02.mp3
MP3 Audio Datei 4.7 MB
Download
Interview MainLUX - Teil 3
BellaBender_Interview_03.mp3
MP3 Audio Datei 4.9 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0