20. April 2018
Kennt ihr das Onlinemagazin "Zarathustras miese Kaschemme"? Ein originelles Kunst- und Literaturmagazin, das auch Experimente nicht aus dem Sortiment ausschließt. Daher freue ich mich sehr, dass meine Kurzgeschichte "Wasser und Wein" dort erschienen ist. Viel Spaß beim Lesen! Die Kurzgeschichte findet ihr hier: https://kaschemme.de/wasser-und-wein/

08. Januar 2018
Am 2. Januar stellten Redakteure des Mephisto 97.6 in Leipzig mein erstes Buch "Tinte in Wasser" live vor. Allerdings gibt es den Beitrag hier auf meiner Website auch für diejenigen, die nicht einschalten konnten. Zusätzlich zu der Rezension und den eingeblendeten Zitaten werdet ihr auch ein paar Kommentare von mir hören können. An dieser Stelle bedanke ich mich noch einmal bei der Redaktion für einen tollen Beitrag. Zur Website/Facebookseite von Mephisto 97.6 geht es hier:...

11. November 2017
Im Herbst traf ich mich mit dem engagierten Redakteur Denis Schnur, der für die Rhein-Neckar-Zeitung schreibt, im Café La Bohème in Heidelberg. Das Café La Bohème ist einer meiner Lieblingsorte in Heidelberg. Vielleicht liegt es an dem gemütlichen Ambiente und dem schönen Fensterplatz, an dem ich gerne sitze, aus dem Fenster schaue und meinen Kaffee trinke, vielleicht aber auch an der Erinnerung daran, wie ich dort eine meiner Erzählungen aus "Tinte in Wasser", nämlich "Galerie",...

01. August 2017
Ein Gespräch über "Tinte in Wasser" und mein Leben als Autorin.

29. Juni 2017
0,99€ Aktion auf das E-Book in allen Shops!

21. Juni 2017
"Tinte in Wasser" jetzt überall erhältlich!

21. Juni 2017
Meine Website und Facebook/Twitter Seiten sind jetzt online!